Zehn Jahre hfAS☺ 23. Juni 2022

Gästebuch

Ihr Gästebuch-Eintrag

Geschrieben von Octavia / festzed.ch, den 16. Okt, 2018

Sehr nette Ideen, liebe deine Website hier.

Geschrieben von Lina Becker , den 9. Aug, 2018

Hallo,
vielen Dank für die Fotos von der Krönung der neuen Zeltinger Weinhoheiten. Es ist immer ein besonderer Tag wenn neue Mädchen das Amt der Weinkönigin und Weinprinzessin antreten und sich unsere Guppe der Weinhoheiten verändert. Es ist toll das du diesen Tag mit deinen Fotos festgehalten hast.
Ganz herzliche Grüße
Weinprinzessin Lina aus Lösnich

Geschrieben von Martina, den 2. Jul, 2015

Ich habe das Puzzle in weniger als einer Minute geschafft! Und ihr?

Die Webseite gefällt mir gut ;) Schöne Fotos!

Geschrieben von Martha Eltges, den 30. Jan, 2015

Hallo Alfred, du warst ja schon recht fleißig, schöne Bilder der Adventsfenster. Vielen Dank und liebe Grüße Martha Eltges

E-mail:

@t-online.de

B.Eltges

Geschrieben von Günter Mittmann, den 27. Dez, 2013

Hallo Alfred,
deine Arbeit ist ein großes Stück
Kulturgut für Zeltingen. Mach weiter so,
unsere Kindes-Kinder können später einmal
auf dieses wertvolle Bildmaterial um unseren
Heimatort zurückgreifen.

E-mail:

guenter.mittmann

@gmail.com

Geschrieben von G. Müller, den 8. Aug, 2013

Happy birthday!!! !
gratuliere zum ersten Geburtstag deiner wunderschönen Seite. Das abwechslungsreiche und breite Spektrum, auch die besondereArt der Bilder ist es, was mir gefällt.

E-mail:

guenny.mueller

@t-online.de

Geschrieben von HAUBS SIMONE, den 15. Dez, 2012

Hallo Alfred!
Tolle Seite mit vielen schönen Bilder!
Die Adventsfenster sind auch super.

E-mail:

INFO

@WEINGUT-HAUBS.DE

Geschrieben von Reis Thomas, den 12. Dez, 2012

Hallo Alfred .Tolle Sache deine Seite ,schau jetzt öfter rein.

E-mail:

www.weidegass

@googlemail.com

Geschrieben von Christian Thun, den 10. Sep, 2012

Spitzenbilder und tolle HP!

E-mail:

Webseite:

@aol.com

mcmosel

Geschrieben von Heribert -stuntz, den 25. Aug, 2012

Hallo Alfred,
Du hast nicht übertrieben.
Klasse Webside, schöne Fotos.
Heribert

E-mail:

@freenet.de

heribert.stuntz

Geschrieben von Sonja Werland, den 16. Jul, 2012

Hallo Alfred!!
Sehr schöne Fotos hast du auf deiner Seite!
Freuen uns schon auf die nächsten!!
Liebe Grüße!!
Die Werlands!

E-mail:

@t-online.de

joerg.werland

Geschrieben von Hubert Kappes, Verkehrsbüro Zeltingen-Rachtig, den 14. Jul, 2012

Guten Morgen Alfred,
das Foto von der Krönung der neuen Weinkönigin der Gemeinde Zeltingen-Rachtig, Katrin I., gefällt mir sehr gut. Ich war gestern selbst bei dieser Veranstaltung dabei. Jetzt freue ich mich schon auf das Foto von der Krönung der Weinprinzessin. Einen schönen Tag
Hubert Kappes

E-mail:

Info

@Zeltingen-Rachtig.de

Geschrieben von Famile Reichert, den 9. Jul, 2012

Alfred wir sind begeistert von deiner Seite und vor allem von dem Foto des Monats

Fam. Reichert

E-mail:

@t-online.de

mareichert

Geschrieben von G. Müller, den 6. Jul, 2012

Das Foto des Monats Juli ist einfach ERSTE KLASSE! :-)

E-mail:

guenny.mueller

@t-online.de

Geschrieben von Ewald Herges, den 3. Jul, 2012

Hallo Alfred
Boah eeyh. Dat loah reist ähne joah vom Hocka. Sorgt für viel Gesprächsstoff beim nächsten Kegeltreffen. Übrigends gibts bei mir/uns auch was neues. Freue mich auf unser nächstes Treffen.
Gruß Ewald

E-mail:

@t-online.de

ewherges